• Gästebuch

  • Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

     
     
     
     
     
     
    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
    Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
    Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 144.76.162.206.
    Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
    Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
    7 Einträge
    Kim Kim aus Berlin schrieb am 21. August 2021 um 10:30
    Mein Freund und ich wollten mit dem Zelt ein paar Tage recht spontan in der Märkischen Schweiz verbringen. Dabei bin ich im Internet auf der Suche nach einer Unterkunft auf diesen Campingplatz gestoßen. Nach einem kurzen Anruf habe noch das Onlinereservierungsformular ausgefüllt. Unsere Anreise verlief leider ganz anders als geplant. Ich habe Sigrid (die Campingplatzverwalterin) nachmittags angerufen und sie gefragt, ob wir auch erst um 8 Uhr abends aufschlagen dürften, was sie glücklicherweise nicht all zu sehr gestört hat. Die Adresse des Campingplatzes ist übrigens die Alte See Straße.. wir hatten im Navi die von der Verwaltung (Straße der Jugend). Aber nach nochmaligem telefonieren mit Sigrid standen wir dann letztendlich vor der richtigen Schranke vor dem Eingang zum Campingplatz. Auf dem Gelände befindet sich noch ein anderer Campingverein, aber der vom Freizeitverein ist ganz am Ende die Auffahrt entlang. Wie beschrieben handelt es sich hier um einen Platz fast ausschließlich für sehr sehr freundliche und hilfsbereite Dauercamper und eben eine kleine gepflegte Wiese für Gelegenheitscamper. Wir hatten ein kleines Zelt, was wir in der Mitte aufstellen durften. Rechts und links am Rand waren jeweils ein Wohnmobil. Auf der Wiese befindet sich auch ein Überdachter Tisch mit einer Bank und 2 Stühlen, wodurch wir unsere Campingstühle im Auto lassen konnten. Sigrid hat noch kurz die Anmeldung mit uns vorgenommen und mir den Platz gezeigt. Es gibt ein Toiletten/Waschhaus, welches ausschließlich dem Verein gehört und welches man dann nur mit dem Schlüssel betreten kann. Alles war sehr sauber, es war nie überfüllt, wir durften sogar den Kühlschrank und andere Küchengeräte mit benutzen. Es gibt eine Spüle mit Schwämmen und Handtüchern für den Abwasch. Also um mich kurz zu fassen: der Campingplatz ist sehr familiär. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Lage ist es schön, da man direkt zum See herunter laufen kann, der nebenbei bemerkt sehr sauber und algenfrei ist. Es war sehr ruhig, alle Leute waren sehr freundlich und haben auch gerne kurz angehalten für einen kleinen Plausch. Der Preis ist natürlich unschlagbar. Also insgesamt kann ich es zu 100% weiterempfehlen und werde auch selber sehr gerne wiederkommen, wenn wir mal wieder dort in der Nähe ein paar Tage verbringen wollen. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle und erst einmal noch ein schönen restlichen Sommer! 🙂
    Ruth & Ralph Möhrke Ruth & Ralph Möhrke aus Bielefeld schrieb am 18. August 2021 um 19:29
    Super idyllisch gelegener Campingplatz in einer Senke (rel. steile Zufahrt) direkt am Natursee gelegen. Geprägt durch langjährige Dauercamper. Doch dieser Campingverein hat eine kleine Wiese für Touristen frei! Platz für ein mittleres Wohnmobil, einen mittleren Wohnwagen und einige, kleine Zelte. Andere Kombinationen möglich 😏! Ca. 200m zur Badestelle. Somit ist es hier absolut ruhig. Die Dauercamper sind sehr nett und kommunikativ, sowie hilfsbereit! Ausgleichkeile sind nötig! Wasser und Strom am Platz. Ideal für Wassersport und Wanderungen. Ab 10h ist der Kiosk geöffnet (Getränke, Imbiss). Ver-/Entsorgung vorhanden. Sanitäranlage einfach aber immer blitzblank sauber. Einkauf/Gastronomie in Buckow (6km) oder Müncheberg (10km). Ideal für Hunde und deren wanderfreudige Halter. DDR-Charme soweit das Auge reicht! Wunderbar ausgeschilderte (Rund-)Wanderwege! Viele Seen fußläufig zu erreichen! Hier sind 2 Camps direkt nebeneinander, kaum getrennt, trotzdem jeweils eigene Müllentsorgung, Sanitärbereiche, Anmeldungen etc.! Hier gibt es nur 3 Gästestellplätze.....der andere Campingplatz ist grösser, in mehrere Bereiche zerrissen, und wirkt nicht so gepflegt. In unserer Woche hier hatten wir die Gästewiese fast gänzlich für uns allein, was ideal war bei 2 Hunden wobei ein Welpe dabei war. Danke für die nette Zeit bei diesem e.V.!
    Katja Katja aus Lüdinghausen schrieb am 8. Juni 2021 um 10:16
    Haben hier drei super tolle, entspannte Nächte verbracht. Sehr nette und hilfsbereite Menschen, kleine, gemütliche Anlage mit überwiegend Dauercampern, super Lage direkt am Klobichsee mit Bade- und Wandermöglichkeiten. Unbedingt an der Schranke anrufen, sonst landet man auf dem anderen Campingplatz. Gerne wieder, weiter so!
    Herrmann, Volker Herrmann, Volker aus Kapellendorf schrieb am 8. Oktober 2019 um 15:48
    Wir waren im Frühjahr 2019 auf Ihrem Campingplatz. Es hat uns sehr gefallen. Wir hatten eine schöne Wiese für unseren Wohnanhänger bekommen. Strom und Wasser gleich beim Wohnwagen waren kein Problem. Die Gastfreundschaft der Campingplatzverantwortlichen war einfach super. Alles, was wir vergessen hatten mitzunehmen, bekamen wir unkompliziert ausgeliehen. Selbst eine Bierzeltgarnitur als Küchenzeile und 2 große Tische für unser 1000-er Puzzle wurden uns ohne bürokratische Hürden einfach ausgehändigt. Die entspannte Atmosphäre auf dem Campingplatz hat sich wohltuend auf den Erholungseffekt ausgewirkt. Zu solchen netten Leuten kommen wir bestimmt mal wieder!
    Wolfgang Fink Wolfgang Fink aus Norderstedt schrieb am 22. September 2019 um 10:02
    Hallo Leute ,gestern Samstag d. 21.09.2019 haben Wir Freunde aus Mücheberg besucht und Eine Runde um den See gedreht...danach ein schönes Bier am Kiosk bei Euch...leider ist der Mann mit den Pferdeschwanz nicht Freundlich und schon garniert Hilfsbereit...Wir sind mit 11Leuten aufgeschlagen und hätten gern mehr Geld dagelassen...nur war die Bedingung nicht freundlich und auch nicht zuvorkommend. Toiletteenschlüssel auf Nachfrage gleich Null.... Er steht hinterm Tresen und ohne Ton .. wackelt Er nur mit den Schlüssel und Grinste...Oder die Pommes ...Aussage von Ihm ...Ich stelle die Pommes hier auf den Tresen....leider habe ich kein Schild gefunden..auf dem Steht SB !!! Heute nach dem Wir Eine Nacht drüber geschlafen haben sind Wir ALLE der Meinung..im Nächsten Jahr zu unserem Treffen werde Wir Selbstverpfleger sein ....mit einem Bollerwagen....! Wolfgang Fink
    patty breidenband patty breidenband aus berlin schrieb am 16. Juni 2019 um 19:56
    Wir sind ganz überraschend, völlig abgeradelt bei euch gelandet. Wir sind sehr herzlich empfangen worden und auch der Kontakt zu allen anderen war sehr hilfsbereit und freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und mich sehr darüber gefreut so eine kleine Oase von Freundlichkeit und hlifsbereitschaft gefunden zu haben.?? Vielen Dank dafür
    Uwe & Kati Uwe & Kati aus aus Berlin schrieb am 23. April 2018 um 20:47
    Wir waren dort und fahren immer wieder gerne hin, Jahr für Jahr. Immer sind wir mit dem Zelt unterwegs und finden den kleinen, gepflegten Zeltplatz einfach wunderbar. Die Vorsaison und Nachsaison ist unsere Zeit. Auf den Zeltplatz passen vielleicht 4 Zelte aber bisher hatten wir nur einmal Gesellschaft von einem Wohnmobil mit Klimaanlage. Einmal haben sich die Nachbarn mit ans Feuer gesetzt, einmal haben wir uns die Camping- Freunde aus Berlin einfach mitgebracht. Besonders gefällt uns, dass dort oben auf dem Berg keiner Lärm macht und all die Caravan- Freunde freundlich neugierig grüßen, wenn sie vorbeikommen. Tipp: Man sollte so bis 17 Uhr wg. der Anmeldung ankommen, denn um die Gemeinschaftsanlagen (WC und warme Dusche ) nutzen zu können, braucht man einen Schlüssel.