• Gästebuch

  • Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

     
     
     
     
     
     
    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
    Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
    Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 168.119.122.202.
    Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
    Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
    4 Einträge
    Herrmann, Volker Herrmann, Volker aus Kapellendorf schrieb am 8. Oktober 2019 um 15:48:
    Wir waren im Frühjahr 2019 auf Ihrem Campingplatz. Es hat uns sehr gefallen. Wir hatten eine schöne Wiese für unseren Wohnanhänger bekommen. Strom und Wasser gleich beim Wohnwagen waren kein Problem. Die Gastfreundschaft der Campingplatzverantwortlichen war einfach super. Alles, was wir vergessen hatten mitzunehmen, bekamen wir unkompliziert ausgeliehen. Selbst eine Bierzeltgarnitur als Küchenzeile und 2 große Tische für unser 1000-er Puzzle wurden uns ohne bürokratische Hürden einfach ausgehändigt. Die entspannte Atmosphäre auf dem Campingplatz hat sich wohltuend auf den Erholungseffekt ausgewirkt. Zu solchen netten Leuten kommen wir bestimmt mal wieder!
    Wolfgang Fink Wolfgang Fink aus Norderstedt schrieb am 22. September 2019 um 10:02:
    Hallo Leute ,gestern Samstag d. 21.09.2019 haben Wir Freunde aus Mücheberg besucht und Eine Runde um den See gedreht...danach ein schönes Bier am Kiosk bei Euch...leider ist der Mann mit den Pferdeschwanz nicht Freundlich und schon garniert Hilfsbereit...Wir sind mit 11Leuten aufgeschlagen und hätten gern mehr Geld dagelassen...nur war die Bedingung nicht freundlich und auch nicht zuvorkommend. Toiletteenschlüssel auf Nachfrage gleich Null.... Er steht hinterm Tresen und ohne Ton .. wackelt Er nur mit den Schlüssel und Grinste...Oder die Pommes ...Aussage von Ihm ...Ich stelle die Pommes hier auf den Tresen....leider habe ich kein Schild gefunden..auf dem Steht SB !!! Heute nach dem Wir Eine Nacht drüber geschlafen haben sind Wir ALLE der Meinung..im Nächsten Jahr zu unserem Treffen werde Wir Selbstverpfleger sein ....mit einem Bollerwagen....! Wolfgang Fink
    patty breidenband patty breidenband aus berlin schrieb am 16. Juni 2019 um 19:56:
    Wir sind ganz überraschend, völlig abgeradelt bei euch gelandet. Wir sind sehr herzlich empfangen worden und auch der Kontakt zu allen anderen war sehr hilfsbereit und freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und mich sehr darüber gefreut so eine kleine Oase von Freundlichkeit und hlifsbereitschaft gefunden zu haben.🏝😊 Vielen Dank dafür
    Uwe & Kati Uwe & Kati aus aus Berlin schrieb am 23. April 2018 um 20:47:
    Wir waren dort und fahren immer wieder gerne hin, Jahr für Jahr. Immer sind wir mit dem Zelt unterwegs und finden den kleinen, gepflegten Zeltplatz einfach wunderbar. Die Vorsaison und Nachsaison ist unsere Zeit. Auf den Zeltplatz passen vielleicht 4 Zelte aber bisher hatten wir nur einmal Gesellschaft von einem Wohnmobil mit Klimaanlage. Einmal haben sich die Nachbarn mit ans Feuer gesetzt, einmal haben wir uns die Camping- Freunde aus Berlin einfach mitgebracht. Besonders gefällt uns, dass dort oben auf dem Berg keiner Lärm macht und all die Caravan- Freunde freundlich neugierig grüßen, wenn sie vorbeikommen. Tipp: Man sollte so bis 17 Uhr wg. der Anmeldung ankommen, denn um die Gemeinschaftsanlagen (WC und warme Dusche ) nutzen zu können, braucht man einen Schlüssel.